Heppenheim. Nach der erfolgreichen Versteigerung von Fundsachen im letzten Jahr, lädt die Stadt Heppenheim auch in diesem Jahr am Freitag, den 4. August, um 16 Uhr auf dem Parkhof Nord zur Fundsachenversteigerung ein.
Unter Auktionator Michael Kochems werden die Fundsachen versteigert, welche von der Stadt länger als ein halbes Jahr aufbewahrt wurden. Hierunter finden sich Fahrräder, Schmuck, Kleidung, Taschen und diverse andere Fundsachen, die vom Finder nicht gewollt bzw. vom Eigentümer nicht abgeholt wurden.
Um einen reibungslosen Auf- und Abbau garantieren zu können, wird der Parkhof Nord am 4. August in der Zeit von 12 bis 19 Uhr gesperrt. Die Fundsachen können dort ab 15.30 Uhr besichtigt werden, bevor um 16 Uhr die Auktion beginnt. red
Fundsachenversteigerung, 4. August (Freitag), ab 16 Uhr Parkhof Nord.
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/heppenheim_artikel,-heppenheim-fundsachen-fuer-schnaeppchenjaeger-_arid,2110444.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/heppenheim.html