Lautertal. Nach der Bürgermeisterwahl hat sich die Lautertaler Bürgerliste (LBL) bei dem CDU-Anwärter Christian Lannert „für einen sehr engagierten und großartigen Wahlkampf“ bedankt. Lannert habe „mit viel Herzblut, klugen Ideen und Inhalten gepunktet und hat zuletzt für einen Wandel in Lautertal gekämpft“, heißt es in einer Mitteilung.
„Im unermüdlichen Straßenwahlkampf, bei Veranstaltungen und medial hat Christian Lannert für einen Generations- und Kulturwechsel und für eine Modernisierung von Verwaltung und Bürgermeisteramt geworben.“
Die Bürgerliste gratuliert außerdem Bürgermeister Andreas Heun zu seinem Wahlsieg. Heun stehe weiterhin „vor der Herausforderung einer parlamentarischen Mehrheit von CDU und LBL. Wir sind gespannt, ob die propagierte Überparteilichkeit nun zum Tragen kommen wird.“ tm/red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/lautertal_artikel,-lautertal-lbl-dankt-christian-lannert-_arid,2091689.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/lautertal.html