Sparkasse unterstützt die Kunstfreunde Bensheim

Von 
red/Bild: Zelinger
Lesedauer: 
Bensheim, Parktheater, Übergabe Sparkassen-Spende an Kunstfreunde Bensheim von Birgit Kissel (links), Mitglied Vorstand Sparkasse Bensheim. an Anne Dingler, Vorsitzende Kunstfreunde, 17.11.2022; Foto: Thomas Zelinger. © Thomas Zelinger

Bensheim. Bei den Kunstfreunden Bensheim gibt es derzeit einiges zu feiern. Momentan läuft die 75. Saison des Kammermusikvereins – und im nächsten Jahr sind anlässlich des 75. Jahrestags der Vereinsgründung einige Überraschungen geplant.

Die Sparkasse Bensheim ist seit vielen Jahren als Unterstützerin an der Seite der Kunstfreunde. Anlässlich des Jubiläums erhält der Verein eine Spende von 1750 Euro für das nächste Konzert am Samstag (26.), 20 Uhr, mit dem vision string quartet, das von der Sparkasse präsentiert wird. Als Symbol für die langjährige, herzliche Kooperation zwischen den Kunstfreunden und der Sparkasse wird es beim Konzert am Samstag eine kleine rote Herzdose, gefüllt mit Minz-Bonbons, für die Besucher geben.

Unser Bild zeigt Birgit Kissel (l.), stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse, und Kunstfreunde-Vorsitzende Anne Dingler bei der symbolischen Übergabe der Geldspende im Parktheater. red/Bild: Zelinger

Mehr zum Thema

Kunstfreunde Bensheim

Ein musikalisches Abenteuer bei den Kunstfreunden Bensheim

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Bergstraße

Bergsträßer Bühnen in dieser Woche

Veröffentlicht
Von
hol/BILDer: Sophie Löhlein/ Gerald von Foris/Sander stuart/ Thomas Zelinger/Thomas Nitz/Veranstalter
Mehr erfahren
Fürstenlager

Neue Ausstellung im Auerbacher Fürstenlager

Veröffentlicht
Von
Eva Bambach
Mehr erfahren

Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim