Handball

Für Oberliga-Rückserie gerüstet

Schweres Turnier für C-Jugend von Bensheim/Auerbach

Von 
red
Lesedauer: 

Bergstraße. Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Oberliga hatte die männliche Handball-C-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach zu einemTurnier in die Heppenheimer Nibelungenhalle eingeladen. Neben der HSG nahmen die Teams vom TSV Pfungstadt, SG Nußloch, HG Saase und TG Schierstein teil und sorgten für ein breites sowie starkes Starterfeld. Die Schiersteiner Gäste aus dem Wiesbadener Bezirk holten mit vier Siegen aus vier Spielen den Turniersieg.

Bensheim/Auerbach startete mit einer durchwachsenen Leistung (12:14 gegen Pfungstadt ), ehe mit einer engagierten Vorstellung und einem Last-Second-Treffer ein 16:15-Sieg gegen Nußloch gelang. Die nächste Partie gegen die HG Saase verloren die Gastgeber 11:18. Im letzten Turnierspiel zeigte die HSG nochmals eine ordentliche Leistung, konnte aber eine 12:16-Niederlage gegen Schierstein nicht abwenden. Insgesamt zogen die Bergsträßer ein positives Fazit und sehen sich gut vorbereitet für die Rückrunde.

Oberliga-Heimspiele am Wochenende: Männliche B-Jugend: HC VfL Heppenheim – TV Erlenbach (So. 13 Uhr, Nibelungenhalle). - Männliche C-Jugend: HSG Bensheim/Auerbach – SG Bruchköbel (So. 14 Uhr, AKG-Weiherhaushalle). Weibliche A-Jugend: HC VfL Heppenheim – HSG Haibach (So. 11 Uhr, Nibelungenhalle), Weibliche C-Jugend: HSG Bensheim/Auerbach – HSG Weiterstadt (So. 13.15 Uhr, Geschw.-Scholl-Schule). red

Mehr zum Thema

Handball

HC VfL kann sich absetzen

Veröffentlicht
Von
met/ü
Mehr erfahren
Handball

Junior-Flames winkt elfter Sieg im elften Spiel

Veröffentlicht
Von
jst
Mehr erfahren
Handball

Flames sind heiß auf das Hessenderby

Veröffentlicht
Von
hs
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger