AdUnit Billboard
Fußball-Kreisliga C

Es läuft gegen Zwingenberg

Beim SVZ siegt Gadernheim mit 5:2

Von 
net/p
Lesedauer: 

Bergstraße. Der SV Zwingenberg musste gestern Abend im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga C gegen den TSV Gadernheim eine 2:5-Heimniederlage hinnehmen. Diese stand bereits zur Pause fest, denn da führten die Gäste aus dem Lautertal schon mit 5:1. Volker Pitz sah die 24. Spielminute als Knackpunkt der Partie, als Kevin Arnold beim Spielstand von 1:2 einen Strafstoß vergab und im Gegenzug Gadernheim zum vorentscheidenden 1:3 traf. „Da hätten wir zurückkommen können“, so der Zwingenberger Trainer.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Pitz war trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit der Vorstellung seines Teams, das sich trotz des deutlichen Rückstandes nicht aufgab und Mentalität gezeigt habe. – Tore: 1:0 Hill (12.), 1:1, 1:2, 1:4 Güttler (17., 25, 45.), 1:3 Reinig (27.), 1:4 Pritsch (45.), 2:5 Stas (78.). net/p

Mehr zum Thema

Fußball-Kreisliga C

Harte Zeiten für SV Schwanheim

Veröffentlicht
Von
red VfL Birkenau II – SSG Einhausen II 2:1.red
Mehr erfahren
Fußball-Kreisliga C

Zwingenberg will endlich unten raus

Veröffentlicht
Von
lew
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1