„Backmuddis“ backen Osterlämmer in Rodau

Von 
red
Lesedauer: 

Rodau. Der Elternbeirat des städtischen Kindergartens in Rodau startet seine traditionelle Osterlämmer-Backaktion. Das Kiga-Backteam besteht aus Marleen Weiß-Straßer, Jeanette Flick, Claudia Schreiber und Sabrina Kumst. Die vier Mitgliedern des Elternbeirates nennen sich „Rodauer Backmuddis“.

Die Osterlämmer, ein Osterlamm kostet sechs Euro, können ab sofort bis zum 30. März bestellt werden.

Der Erlös der Backaktion kommt den Kiga-Kindern zugute. In diesem Jahr sollen die Einnahmen den Kids einen Besuch des Begegnungshofes der Sonnenkinder in Rodau inklusive der Nutzung des dortigen tierpädagogischen Angebotes ermöglichen, wie Elternbeiratsvorsitzende Marleen Weiß-Straßer mitteilt.

Mehr zum Thema

Kommunalpolitik

Rodauer Gerätehaus-Umbau wird günstiger

Veröffentlicht
Von
Michael Ränker
Mehr erfahren
Bensheim

Sprechstunde zum Thema Sicherheit in Fehlheim

Veröffentlicht
Von
ps
Mehr erfahren
Einsätze

Die Zwingenberger Feuerwehr war zweimal gefordert

Veröffentlicht
Von
mik
Mehr erfahren

Eine weiteres Oster-Event hat der Elternbeirat bereits in Planung: Am 8. April soll ein Osterfeuer veranstaltet werden. red

Info: Bestellung Osterlamm unter: rodauer-backmuddis@gmx.de oder 0176-11934510

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger