Lorsch. Die Mitglieder des Lorscher Schachclubs treffen sich am kommenden Freitag (1.) zu ihrer Jahreshauptversammlung. Bei dem Treffen, das um 20 Uhr in der Begegnungsstätte unterhalb der Nibelungenhalle beginnt, stehen unter anderem Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung.
Sicher ist, dass der Schachclub künftig unter neuer Leitung stehen wird, denn der bisherige Vorsitzende Dominik Chambers kandidiert nicht mehr für den Vorsitz, den er seit 2017 inne hat. Die Nachfolge an der Spitze des Clubs sei aber gesichert, so Chambers vorab auf Nachfrage.
Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"
Ob auch das Vereinsjubiläum noch nachgefeiert werden soll, wird in der Entscheidung des neuen Vorstands liegen. Die Denksportler haben sich 1970 zum Lorscher Verein zusammengeschlossen. Das Programm, das zum 50-jährigen Bestehen geplant und dann wegen der Pandemie ausfallen musste, könne eventuell noch 2022 nachgeholt werden, so hoffte man zumindest bei der Hauptversammlung im vorigen Jahr sch
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/lorsch_artikel,-lorsch-wahlen-beim-lorscher-schachclub-_arid,1968152.html