Lorsch. Eine leblose Person wurde am Sonntagvormittag auf Lorscher Gemarkung aufgefunden. Es handelte sich um einen Mann, so die Polizei auf Nachfrage. Er wurde an der Brücke der K31, der Straße in Richtung Bensheim, entdeckt. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben allerdings ohne Erfolg. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort.
Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"
Die Ursache für den Tod ist noch unklar
Die Frage, was Ursache für den Tod gewesen ist, war von der Polizei am Nachmittag noch nicht zu beantworten. Eine Aussage gab es von den Beamten weder dazu, ob es ein Verkehrsunfall war, noch dazu, ob die Person die Böschung herab gestürzt sein könnte. Auch über Alter und Wohnort der Person sowie zum Todeszeitpunkt wurden keine Angaben gemacht.
Der Kriminaldauerdienst wird den Todesfall in Lorsch untersuchen
„Die Ermittlungen laufen“, informierte die Polizei auf Nachfrage lediglich. Der Kriminaldauerdienst, die Bereitschaft der Kripo, wird den Todesfall untersuchen, die Ursache und die näheren Umstände aufzuklären versuchen.
Behinderungen für andere Verkehrsteilnehmer ergaben sich durch den tragischen Fall nicht, so die Polizei. Die viel befahrene Schnellstraße zwischen Lorsch und Bensheim musste nicht gesperrt werden. sch
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/lorsch_artikel,-lorsch-kripo-hat-die-ermittlungen-aufgenommen-_arid,2172719.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim.html
[2] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/lorsch.html