Einhausen. Drei Jahre lang konnte der traditionelle Neujahrskaffee der Einhäuser Christdemokraten nicht stattfinden, die Corona-Pandemie und die damit einhergehende schwierige Planungssituation waren der Grund dafür. Nun freut man sich bei der CDU darüber, dass diese Traditionsveranstaltung wieder stattfinden kann.
Alle CDU-Mitglieder, Freunde und Interessierte sind am kommenden Sonntag (15. Januar) dazu eingeladen. Zum Neujahrskaffee sind Gäste ab 15 Uhr im Bürgerhaus willkommen. Neben Informationen durch den Vorsitzenden der CDU-Fraktion in Einhausen, Kristof Glanzner, werden auch der Bundestagsabgeordnete Michael Meister, die Landtagsabgeordnete Birgit Heitland und Bürgermeister Helmut Glanzner erwartet.
Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"
Sie wollen die Besucher mit aktuellen Nachrichten versorgen, einen Rückblick auf 2022 und einen Ausblick auf 2023 geben, teilt für den CDU-Vorstand Vorsitzender Matthias Utermann mit.
Auch die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder soll im Rahmen des Neujahrskaffees durch den Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Matthias Utermann und die Vorsitzende der Kreis-CDU Birgit Heitland erfolgen.
Wie in der Vergangenheit auch wird aber für alle Anwesenden noch genügend Zeit bleiben, bei Kaffee und Kuchen das eine oder andere Gespräch zu führen und sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. „Die CDU freut sich, viele Gäste zu diesem ersten Treffen im Jahr 2023 begrüßen zu dürfen“, so Utermann, red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/einhausen_artikel,-einhausen-einhaeuser-christdemokraten-laden-zum-neujahrskaffee-ein-_arid,2038247.html