Mitgliedsbeiträge des TSV Auerbach sollen erhöht werden

Von 
Red
Lesedauer: 

Auerbach. Die Handballabteilung des TSV Auerbach lädt am Freitag, 15. März, um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung ein. Stattfinden wird sie im Gebäude D des TSV, Seminarraum, Saarstraße 56 in Auerbach.

Auf der Tagesordnung stehen Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Berichte über die Zukunftswerkstatt und aktuelle Themen der Abteilung. Außerdem sollen die Mitgliedsbeiträge ab dem 1. April dieses Jahres erhöht werden, heißt es in der Einladung. Es werde die ersten nach rund 15 Jahren sein, entsprechend hoch wird die Anpassung wohl ausfallen.

Die TSV RW Auerbach ist ein Teil der HSG Bensheim/Auerbach, wobei der weibliche Spielbetrieb aller Mannschaften durch den Abteilungsvorstand der TSV RW getragen wird, der männliche Part durch die DjK SSG. Die Besonderheit bei TSV war und ist, dass die zweite Damenmannschaft in der 3. Liga praktisch extern durch einen Förderverein in einem Projekt organisiert und finanzieret wurde, ebenso eine Handball-Akademie für Nachwuchsspielerinnen. Diese beiden „Projekte“ werden künftig in den Kernverein TSV integriert, informiert der Verein. red

Mehr zum Thema

Fußball-Gruppenliga

Die TSV Auerbach will die Aufholjagd starten

Veröffentlicht
Von
maz
Mehr erfahren
Musik

Konzert als Abschluss des Bläserworkshops kam gut an

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Fußball

SG Auerbach/Bensheim II ohne Antonucci als Trainer

Veröffentlicht
Von
maz
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim