Lesestart-Zeit in der Stadtbücherei

Von 
ps
Lesedauer: 

Bensheim. Die Stadtbibliothek Bensheim lädt im Rahmen der Vorlesereihe „Lesestart-Zeit“ für Donnerstag, 26. Januar, um 15.30 Uhr zu einer animierten Onilo-Bilderbuchgeschichte ein.

Für Kinder ab drei Jahren zeigt Lesepate Ralf Grüner mit „Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke“ eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen aus der Feder von Eva Dax. Illustriert ist die verrückte Reise durch den Körper von Sabine Dully.

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Zur Geschichte gibt es zudem einen Onilo-Verleihcode, mit dem die Boardstory – gültig für 14 Tage – auf onilo.de oder in der App beliebig oft von zu Hause oder unterwegs angeschaut werden kann. Einfach an der Infotheke in der Stadtbibliothek nachfragen.

Mehr zum Thema

Bensheim

Bilderbuch "Heinrich will brüten!" auf großer Leinwand

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Stadtkultur

Immer donnerstags „Offenes Parktheater“

Veröffentlicht
Von
ps
Mehr erfahren

Weitere Informationen und den Flyer mit allen Terminen gibt es in der Stadtbibliothek Bensheim (Beauner Platz 3), online unter www.stadtkultur-bensheim.de oder auf der Facebook-Seite. ps

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim