Konzert

Louis Tomlinson rockt solo die Bühne

Auf seiner Welttournee machte der britsche Sänger und Songwriter auch in München Station

Lesedauer: 

Louis Tomlinson, ein britischer Sänger und Songwriter sowie Mitglied in der Boyband One Direction, ist auf Solo-World-Tour und natürlich dürfen Zwischenstopps in Deutschland nicht fehlen. Zuerst trat er in Hamburg, dann in Köln, Berlin und zu guter Letzt am 22. Oktober in München auf. Alle Konzerte waren komplett ausverkauft. Und in München war die BAnane dabei.

Mit dem Zug ging es zuerst nach München, dann stand etwas Sightseeing auf dem Programm und schließlich machten wir uns auf den Weg zur Olympiahalle. Dort angekommen, ging es direkt mit den Vorbands los – The Academic und The Lathums eröffneten die Show. Und schon hier wurde deutlich, die deutschen Fans sind laut und voller Freude auf den bodenständigen Superstar.

Als dieser dann die Bühne betreten hatte, hörte das Tanzen und Mitsingen bis zum Schluss nicht mehr auf. Laut Louis scheint der Auftritt in München wohl einer der lautesten Shows auf der Tour gewesen zu sein und in seinem Gesicht konnte man nur pures Glück, Stolz und Freude erkennen. Er spielt zwischen seinen bekannten Liedern wie „Kill my Mind“ oder „Out of my system“ einen guten Mix aus Balladen und Lieblingshits der Fans, kommuniziert mit seinem Publikum und coverte den Song „505“ von den Arctic Monkeys. Zwei One-Direction-Songs standen auch auf dem Programm. Zum Schluss verteilte er Wasser an die Fans in den ersten Reihen und zum Finale verließ er die Bühne und mischte sich unter die Menschenmenge. Es steht fest, er und wir waren alle zufrieden.

Mehr zum Thema

Tribute

One Vision Of Queen überzeugen in der SAP Arena in Mannheim

Veröffentlicht
Von
Alexander Müller
Mehr erfahren
Konzert

50 Cent sorgt für HipHop-Spektakel in der SAP Arena in Mannheim

Veröffentlicht
Von
Tanja Capuana
Mehr erfahren
Zeltfestival Rhein-Neckar

"The Cardigans" kommen 2024 nach Mannheim

Veröffentlicht
Von
Sebastian Eckel
Mehr erfahren

Nach dem Konzert versammelten sich die Fans vor den Securities und während sie auf den Tourbus warteten, sangen sie alte One-Direction-Songs und feierten den Sänger. Antonia Ehnes

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger