Eishockey

Bremerhaven gewinnt gegen die Adler Mannheim

Von 
Daniel Kraus
Lesedauer: 
Bremerhaven gewinnt gegen die Adler Mannheim © Bamberger/PIX-Sportfotos

Mannheim. Die Adler müssen sich am 19. Spieltag in einem umkämpften Spiel den Fischtown Pinguins bremerhaven mit 1:3 geschlagen geben. Bereits im ersten Drittel kassiert man zwei Tore in Unterzahl erst in der 6. Spielminute durch McKenzie und dann in der 8. durch Urbas. Das zweite Drittel verläuft weitestgehend ereignislos und erst im dritten Drittel kurz vor Schluss gelingt den Adlern der Anschlusstreffer durch Plachta (58.). Ein Empty Netter von Virtanen (60.) sorgt dann für den Endstand von 3:1.

Hier geht's zu Ihrem MM+ Adler-Abo: Mit dem Adler-Abo des Mannheimer Morgen bekommen Sie alles rund um die Adler Mannheim. Mit exklusiven Hintergründen, Interviews, Vor-, Spiel- sowie Nachberichten zu jeder Begegnung. Jetzt MM+ 8 Monate für 1,50 €/Woche abonnieren und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte unter mannheimer-morgen.de genießen.

Die Partie zum Nachlesen

Thema : Adler Mannheim

  • Adler Mannheim Adler-Verteidiger Dan Renouf ist bereit für die nächste Herausforderung

    Eishockey-Profi Dan Renouf hat mit seinen 31 Jahren schon viel erlebt. Diese Erfahrungen möchte der beinharte Verteidiger nun auch bei den Adlern Mannheim einbringen.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Adler-Angreifer Anthony Greco ist auf der Suche nach Konstanz

    Mannheims neuer Flügelflitzer Anthony Greco möchte nach seinem guten Auftritt in der Schweiz auch bei den Adlern regelmäßig treffen. Die Kurpfalz sieht er nach seiner Europa-Reise als idealen Ort an.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Ruhiger Rückhalt: Adler-Torwart Johan Mattsson will wieder Spaß am Eishockey haben

    Johan Mattsson bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Nach zwei enttäuschenden Jahren in der KHL möchte der Schwede nun einfach wieder Spaß am Eishockey haben.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen