Eishockey

Adler Mannheim gewinnen erneut gegen Augsburg im Penaltyschießen

Die Adler Mannheim konnten in Augsburg ihren achten Auswärtssieg der Saison einfahren. Besonders ein Mannheimer hat dabei eine zentrale Rolle gespielt

Von 
Daniel Kraus
Lesedauer: 
Thomas Joradan TREVELYAN (AEV #24) im Duell mit Fabrizio PILU (MERC #68) / Zweikampf beim Spiel in der Penny DEL, Augsburger Panther (dunkel) - Adler Mannheim (hell). Foto © PIX-Sportfotos *** Foto ist honorarpflichtig! *** Auf Anfrage in hoeherer Qualitaet/Aufloesung. Belegexemplar erbeten. Veroeffentlichung ausschliesslich fuer journalistisch-publizistische Zwecke. For editorial use only. © Goldberg/PIX-Sportfotos

Augsburg. Die Adler holen sich in Augsburg den ersten Sieg des neuen Jahres. Nach regulärer Spielzeit steht es 2:2. Die Adler gehen früh durch Fischbuch (8.,16.) in Führung, kassieren allerdings im 2. Drittel den Ausgleich durch Trevelyan (30.) und Sacher (34). Die Entscheidung fällt dann erst im Penaltyschießen durch Stefan Loibl.

Hier geht's zu Ihrem MM+ Adler-Abo: Mit dem Adler-Abo des Mannheimer Morgen bekommen Sie alles rund um die Adler Mannheim. Mit exklusiven Hintergründen, Interviews, Vor-, Spiel- sowie Nachberichten zu jeder Begegnung. Jetzt MM+ 8 Monate für 1,50 €/Woche abonnieren und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte unter mannheimer-morgen.de genießen.

Thema : Adler Mannheim

  • Adler Mannheim Adler-Angreifer Anthony Greco ist auf der Suche nach Konstanz

    Mannheims neuer Flügelflitzer Anthony Greco möchte nach seinem guten Auftritt in der Schweiz auch bei den Adlern regelmäßig treffen. Die Kurpfalz sieht er nach seiner Europa-Reise als idealen Ort an.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Ruhiger Rückhalt: Adler-Torwart Johan Mattsson will wieder Spaß am Eishockey haben

    Johan Mattsson bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Nach zwei enttäuschenden Jahren in der KHL möchte der Schwede nun einfach wieder Spaß am Eishockey haben.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Glücklicher Adler-Stürmer: Papa Plachta genießt das Leben zu dritt

    Mit der Geburt seiner Tochter ist für Matthias Plachta im Sommer ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Stürmer der Adler Mannheim hat aber noch sportliche Ziele.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen