Ehrenpunkt durch Fasser/Neumann

BSC Einhausen

Von 
std
Lesedauer: 

Einhausen. Am jüngsten Spieltag waren von den insgesamt vier Tischtennisteams des BSC Einhausen lediglich zwei am Start. In der Bezirksoberliga der Damen stand das erste BSC-Team im Heimspiel gegen die TSV RW Auerbach beim 1:6 auf ziemlich verlorenem Posten. Das Herrenteam setzte in der 2. Kreisklasse mit einem klaren 6:0-Heimerfolg gegen den VfR Fehlheim VI seine Erfolgsserie fort.

Damen-Bezirksoberliga: BSC I – TSV Auerbach 1:6. Die Einhäuserinnen hatten gegen den Tabellenführer nicht den Hauch einer Chance. Lediglich im ersten Doppel kamen Katharina Fasser/Christine Neumann in fünf Sätzen zum einzigen Zähler des BSC-Teams. Im zweiten Doppel punkteten Christine Weiß/Nina Kolbe für Auerbach zum 1:1. Als Katharina Fasser ihr Einzel mit 6:11, 12:10, 13:11, 5:11, 9:11 an Nina Kolbe abgab, war die Gegenwehr der Gastgeberinnen gebrochen. In den weiteren Spielpaarungen konnten die BSC-Spielerinnen nur noch einen Satzgewinn auf ihrer Habenseite verbuchen. – BSC-Punkt: Katharina Fasser/Christine Neumann. – TSV-Punkte: Christine Weiß/Nina Kolbe, Christine Weiß (2), Nina Kolbe, Nicole Otto-Hungsberg.

2. Herren-Kreisklasse: BSC – VfR Fehlheim VI 6:0. In den Doppeln sorgten Michael Glanzner/Tareq Husseini und Patrick Fenske/Stephan Goisser für die 2:0-Führung. Die Punkte im Einzel holten Jennifer Peter, Michael Glanzner, Patrick Fenske und Tareq Husseini. std

Mehr zum Thema

Tischtennis-Kreispokal

In der Kreisliga sind zwei Lorscher Clubs vorn

Veröffentlicht
Von
std
Mehr erfahren
Tischtennis

TSV Reichenbach patzt im Abstiegskampf

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger