Zwingenberg. Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss der Zwingenberger Stadtverordnetenversammlung hat die Entscheidung über die Aufstellung eines Bebauungsplanes für die Fläche zwischen der Kleintierzuchtanlage und der Countryclub-Ranch vertagt – der Magistrat wollte damit das für eine Ansiedlung des ZAKB-Wertstoffhofs nötige Baurecht schaffen lassen, doch die beiden genannten Vereine leisten vehementen Widerstand gegen das Projekt.
Im Rathaus ist man bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Standort für den Wertstoffhof, angesichts der kleinen Gemarkung ist das aber ein schwieriges Unterfangen.
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/region-bergstrasse_artikel,-bergstrasse-neuer-standort-fuer-wertstoffhof-in-zwingenberg-ist-umstritten-_arid,2028559.html