Sparkasse Bensheim

Eröffnung am Weltspartag

Modernisierung der Hauptstelle in der Innenstadt abgeschlossen

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Die Sparkasse Bensheim wird ihre umfassend modernisierte Hauptstelle in der Bensheimer Innenstadt am 30. Oktober offiziell für die Kundschaft eröffnen. Noch sind die Handwerker hier und da zugange, aber es soll alles pünktlich fertig werden.

Wonach es derzeit auch aussieht. Und dem Vernehmen nach alles im Zeit- und Kostenplan. Am Donnerstag wurden die neuen im Vergleich zu früher deutlich helleren und lichteren Räumlichkeiten, alle mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet, bei einer Kundenveranstaltung präsentiert. An diesem Sonntag sind dann Mitarbeiter und Angehörige zum Familientag eingeladen.

Letzte Arbeiten am Gebäude

Am 10. Oktober ziehen dann die ersten Mitarbeiter in die neue Hauptstelle. Offizielle Eröffnung ist dann passenderweise am Weltspartag, dem 30. Oktober. Die Zeit bis dahin werde genutzt, um letzte Arbeiten im und am Gebäude abzuschließen und alle Prozesse einzuspielen und zu überprüfen, wie die Sparkasse mitteilt.

Mehr zum Thema

Literatur

Marc Raabe eröffnet das Bensheimer Lesefestival

Veröffentlicht
Von
ps
Mehr erfahren
Eröffnung

Bensheims Bürgermeisterin hört jetzt täglich „Löwengebrüll“

Veröffentlicht
Von
Anna Meister
Mehr erfahren

„Mit dieser Eröffnung setzt die Sparkasse einen klaren Impuls für die Zukunft des regionalen Bankings, wobei Innovation und Kundenorientierung im Mittelpunkt stehen“, heißt es in der Mitteilung weiter. red

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger