AdUnit Billboard

Dachstuhl von Wohnhaus gerät in Brand - fünf Verletzte

Von 
dpa
Lesedauer: 

Frankfurt. Im Stadtteil Frankfurt-Gallus sind am Mittwochabend bei einem Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus fünf Menschen verletzt worden. Unter ihnen seien drei Feuerwehrleute und zwei Bewohner des Hauses, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand bereits der gesamte Dachstuhl mit einer Länge von 25 Metern in Flammen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Feuer griff in der Folge auch auf mehrere Nachbarhäuser über. Bis in die Nacht hinein wurden mit einer Brandwache Glutnester überwacht und gelöscht. Am Mittwochmorgen überprüften Feuerwehr und Polizei den Brandort erneut. Zur Brandursache wird noch ermittelt. Die Polizei geht von einem hohen Sachschaden aus.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Polizeieinsatz

Mit Schlagstöcken, Pfefferspray und Messern in Lampertheim aufeinander losgegangen

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren

Autor

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1