Einhausen. Bürgermeister Helmut Glanzner und Polizeioberkommissar Mike Majewski laden im Mai wieder die Einhäuser zur „Bürgermeister- und Polizeisprechstunde“ ein.
Termin ist am kommenden Donnerstag, 11. Mai, und zwar in der Zeit von 17 bis 18 Uhr im Rathaus (erstes Obergeschoss, Büro des Bürgermeisters).
In entspannter Atmosphäre können Bürger ungezwungen ihre Anliegen besprechen, heißt es in der Terminankündigung. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Verwaltung um telefonische Anmeldung ab dem heutigen Montag (8.), und zwar bei Sabine Hemmerich unter der Telefonnummer 06251/96 02 502. red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/einhausen_artikel,-einhausen-sprechstunde-im-einhaeuser-rathaus-_arid,2081372.html