Bensheim. Justus Frantz ist seit Jahrzehnten als international erfolgreicher Pianist und Dirigent hervorragender Orchester und Opern eine prägende Figur des Musiklebens. Nun ist es der Stadtkultur Bensheim gelungen, den gefeierten Musiker für einen Klavierabend am Sonntag, 4. Dezember, um 19 Uhr ins Parktheater einzuladen.
Auf dem Programm stehen unter anderem Ludwig van Beethovens Klaviersonaten „Pathétique“ und „Appassionata“ sowie Kompositionen für Klaviersolo – darunter die „Barcarolle“ und „Fantaisie“ von Frédéric Chopin. Dauer des Konzerts: 110 Minuten inklusive Pause.
Eintrittskarten gibt es unter anderem in der Tourist-Info (Telefon 06251/8696101), im BA-Medienhaus (Telefon 06251/100816) sowie bei reservix.de , red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim_artikel,-bensheim-klavierabend-mit-justus-frantz-_arid,2023066.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim.html