Fehlheimer feiern zweimal Fastnacht

Von 
red
Lesedauer: 

Fehlheim. Viele enttäuschte Gesichter gab es beim Kartenvorverkauf für die „Fählemer Fastnacht“ 2023. Die Eintrittskarten für die Fastnachtssitzung am 18. Februar waren innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft, wie die Organisatoren mitteilen. Mit einem solchen Ansturm habe man im Vorfeld nicht gerechnet, sogar einige aktive Helfer hatten keine Chance auf eine Eintrittskarte für Familie und Freunde.

Deswegen hat sich das Orga-Team kurzfristig entschieden eine zusätzliche Sitzung am Freitag, 17. Februar im Dorfgemeinschaftshaus Fehlheim anzubieten. Der Kartenvorverkauf hierfür findet am kommenden Sonntag, 29. Januar, von 10 bis 11 Uhr im Pfarrzentrum Fehlheim statt. Die Eintrittskarten können zu einem Preis von 10 Euro pro Karte im Vorverkauf erworben werden. Sofern es noch Restkarten geben sollte, wird es auch eine Abendkasse zum Preis von 13 Euro pro Karte geben. red

Mehr zum Thema

Bergstraße

Kulturelles auf Bergsträßer Bühnen in dieser Woche

Veröffentlicht
Von
hol/BILDer: Thomas Henne Fotodesign/ Lisa Grey/Konrad Goes/Veranstalter
Mehr erfahren
  • Winzerfest Bensheim