Bensheim. „Dance Sing – Invisible meets Nowak Sisters“ heißt es gleich dreimal im Bensheimer Parktheater. Tanz, Gesang und Musik werden auf der Bühne zu einer Einheit – und zwar am 16. und 30. September (jeweils 20 Uhr) sowie am 1. Oktober (16 Uhr).
Das Gesangsensemble Nowak Sisters besteht aus den vier Schwestern Ramona Schmöker, Ronja Flohr, Riana Nowak und Regina Nowak.
Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"
Die Bensheimer Sängerinnen treten jetzt schon seit 2010 rund um die Bergstraße bei Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenevents oder Jubiläumsfeiern auf. Mit ihrem harmonischen Klang von zwei Sopranistinnen und zwei Altistinnen gelingt es ihnen, ihre Zuhörer zu begeistern.
Bei Maiway aufgetreten
Die Tanzformation Invisible vom VfL Bensheim hat in den vergangenen Jahren mit ihren eigenen Tanzshows „Invisible wird sichtbar“ sowie beim Musikfestival Maiway dem Publikum abwechslungsreiche Programme geboten. Die Gruppe zeichnet sich durch ihre ausdrucksstarken und gefühlvollen Choreografien aus und lässt die Zuschauer ihre Leidenschaft für das Tanzen spüren.
Gemeinsam bringen die beiden Ensembles mit Dance Sing nun zum zweiten Mal ein Showformat aus Gesang und Tanz auf die Bühne – begleitet von einer Live-Band. Auf dem Programm stehen Rock, Pop und Balladen – von Adele bis Linkin Park. „Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Show auf der heimischen Bühne im Bensheimer Parktheater. Ein Erlebnis für Auge, Ohr und Herz“, heißt es von Seiten der beiden Formationen. Tickets für die drei Veranstaltungen gibt es bei der Tourist-Info in Bensheim. red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim_artikel,-bensheim-dance-sing-im-parktheater-in-bensheim-_arid,2116594.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim.html