Bergstraße. Eine starke Gemeinschaft: Gleich im ersten Jahr nach ihrer Fusion feiern die Fußballer des SV Lindenfes und SV Winterkasten als die „WiLi-Boys“ die Meisterschaft in der Kreisliga A. Die SG Lindenfels/Winterkasten steigt somit in die Kreisoberliga auf.
Dafür rücken der TSV Hambach als Meister und die FSG Bensheim als Zweiter in der Kreisliga B in die A-Liga auf, während der SV Zwingenberg als Aufsteiger die sofortige Rückkehr in die Kreisliga C schafft.
Zum zweiten Mal vertritt der SV Unter-Flockenbach nach der Verbandsliga-Süd-Meisterschaft die Bergsträßer Farben in der höchsten Amateurklasse, der Hessenliga. Dagegen muss der VfR Fehlheim in den sauren Apfel des Abstiegs in die Gruppenliga beißen, in der der FC 07 Bensheim ab 2024/25 ohne den nötigen Unterbau einer Reservemannschaft antritt, denn die SG Auerbach/Bensheim II wird aufgelöst. Die TSV Auerbach II tritt nun in Eigenregie in der A-Liga an. hs
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/deutschland-welt_artikel,-seite-1-eine-starke-gemeinschaft-_arid,2271033.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim.html