Handball

Groetzki fehlt Rhein-Neckar Löwen mehrere Wochen

Von 
Ulrike John
Lesedauer: 
© dpa

Mannheim. Kapitän und Nationalspieler Patrick Groetzki wird den Rhein-Neckar Löwen mehrere Wochen fehlen. Der 34-Jährige hat sich eine Verletzung der Plantarfaszie in der Fußsohle zugezogen, wie der deutsche Handball-Meister am Montag mitteilte. Neben dem Rechtsaußen fallen bei dem Bundesligisten derzeit auch Uwe Gensheimer, Magnus Grupe (beide Knieblessuren) und Philipp Ahouansou (Syndesmoseband) aus. Groetzki gilt nach einer bisher starken Saison als Kandidat für die Heim-EM der deutsche Handballer im Januar. dpa

Thema : Rhein-Neckar Löwen

  • Rhein-Neckar Löwen Rhein-Neckar Löwen bald auch mit Team in Frauen-Bundesliga?

    Auf die HSG Bensheim/Auerbach kommt ein Hallenproblem zu. Vielleicht sind die Rhein-Neckar Löwen die Lösung. Gespräche laufen. Der Stand der Dinge.

    Mehr erfahren
  • Rhein-Neckar Löwen Kassenwart Kohlbacher: Die Rhein-Neckar Löwen fürchten ihn

    Löwen-Trainer Maik Machulla lobt Leistung und Führungsqualitäten von Jannik Kohlbacher. Einen Namen macht sich der Kreisläufer aber nicht nur als Spieler.

    Mehr erfahren
  • Rhein-Neckar Löwen Dank David Späth: Rhein-Neckar Löwen besiegen Minden

    Die Rhein-Neckar Löwen gewinnen 28:24 gegen GWD Minden. Sie brauchen aber eine Galaleistung ihres Torhüters. Trainer Machulla wird deutlich.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen