Sandhausen. Transfertechnisch geht es Schlag auf Schlag beim zukünftigen Fußball-Regionalligisten SV Sandhausen: Nun präsentiert der SVS mit Melvin Ramusovic einen weiteren Neuzugang für die am 2. August startende Saison.
Der 23-Jährige kommt vom KFC Uerdingen und verstärkt das zentrale Mittelfeld der Hardtwaldkicker. Aus der Jugend der Stuttgarter Kickers stammend, sammelte Ramusovic zwischen 2021 und 2023 erste Profierfahrung beim 1. FC Heidenheim in der 2. Bundesliga. Für SVS-Cheftrainer Olaf Janßen stellt die Verpflichtung einen weiteren Mosaikstein in seinen taktischen Planungen dar: „Melvin ist lauf- und zweikampfstark und hat eine extrem gute Mentalität sowie Einstellung. Er wird unserem zentralen Mittelfeld Stabilität geben und passt charakterlich hervorragend in unser Team.“
Der 23-Jährige kommt voller Tatendrang in die Kurpfalz: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SVS. Nach meinen Stationen in der Regionalliga und der 2. Bundesliga will ich hier den nächsten Schritt machen und mich weiterentwickeln.“
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/vereine_artikel,-sv-sandhausen-fussball-regionalligist-sandhausen-baut-mittelfeld-mit-melvin-ramusovic-aus-_arid,2310982.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/vereine_verein,_vereinid,6.html