Einhausen. Zum ersten Mal in der laufenden Verbandsrunde waren alle drei Tischtennisteams des BSC Einhausen im Einsatz. Während die Herren mit einem weiteren Sieg in der 2. Kreisklasse an die Tabellenspitze stiegen, hatten die beiden Damenmannschaften das Nachsehen, so auch die erste Garnitur mit 4:6 in der Bezirksoberliga bei der TSV Auerbach (siehe deren Bericht).
Damen-Bezirksliga: TTC Et. Pfungstadt III – BSC II 6:1. Aufsteiger Einhausen hatte einen schweren Stand, dabei fiel das Ergebnis zu hoch aus, was das 280:235-Ballverhältnis belegt. Den Ehrentreffer erzielten Renate Winkel/Marion Massoth im ersten Doppel. Danach hatten die Gastgeberinnen in allen Begegnungen das glücklichere Händchen am Schläger und holten sechs Siege in Folge.
2. Kreisklasse: BSC – TSV Auerbach V 6:1. In den Doppeln legten die Gastgeber eine 2:0-Führung vor. Erst beim Stand von 5:0 kam Auerbach durch Willi Weihrich zum Ehrentreffer. Mit seinem zweiten Einzelerfolg zum 6:1 beendete Michael Glanzner die Partie nach 75 Minuten. – BSC-Punkte: Michael Glanzner/Tareq Husseini, Helmut Brauch/Patrick Fenske, Michael Glanzner (2), Helmut Brauch, Patrick Fenske, Tareq Husseini. std
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-bergstrasse-16-zeigt-nicht-was-der-bsc-kann-_arid,2011159.html