Zwingenberg. Das Theater Mobile in Zwingenberg weist auf ein Konzert von Georgia Crandon und ihrer Band hin, die am 10. Februar, Freitag, ab 20 Uhr mit ihrem Programm „Raging Red Locks“ auf der Bühne des Gewölbekellers im Alten Amtsgericht (Obertor 1) stehen wird. In der Ankündigung der Mobilisten heißt es:
„Georgia kommt aus dem englischen Essex, hat eine große Stimme und eine erstaunliche musikalische Vielseitigkeit. Man kann ihre Musik als Retro-Jazz beziehungsweise Retro-Swing bezeichnen. Beeinflusst von Musikern wie Paloma Faith, Amy Winehouse, Billie Holiday und Louis Palma gehen die ansteckenden Melodien von Georgias Songs sofort in die Beine und man fragt sich, warum man von dieser Künstlerin mit den nachdenklichen Liedtexten noch nie etwas gehört hat?
2019 haben Georgia und ihre Band begonnen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, indem sie – teils als Support-Band – 50 Konzerte vor tausenden von Menschen im Vereinigten Königreich gespielt haben. Darunter auch ein Auftritt in der Royal Albert Hall und bei mehreren namhaften Festivals.“
Eintrittskarten gibt es auf der Webseite des Theaters Mobile, das seinen Karten-Shop über den Dienstleister „ztix“ organisiert. Eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich, die eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn öffnet. red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/zwingenberg_artikel,-zwingenberg-retro-jazz-mit-georgia-crandon-in-zwingenberg-_arid,2045236.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/zwingenberg.html