Weinfest

Geänderte Verkehrsführung beim Weinfest in Zwingenberg

Einbahnstraßenregelung zum Melibokusparkplatz vom 26. bis zum 29. Mai

Von 
red
Lesedauer: 

Zwingenberg. Das Ordnungsamt der Stadt Zwingenberg teilt mit, dass anlässlich des Weinfestes und des Bauern- und Handwerkermarktes in der Zeit vom 26. bis 29. Mai die Verkehrsführung in der Wiesenstraße, der Wiesenpromenade und der Melibokusstraße dahingehend geändert wird, dass eine Einbahnstraßenregelung, wie in den letzten Jahren, getroffen wird.

Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"

Die Einbahnstraßenregelung sieht wieder vor, die Einfahrt von der Bundesstraße 3 in die Wiesenpromenade über die Melibokusstraße zum Melibokusparkplatz und die Ausfahrt vom Melibokusparkplatz über die Melibokusstraße und die Wiesenstraße zur Bundesstraße 3. Eine weitere Zufahrt zum Melibokusparkplatz ist über die Straße Passwiese gegeben.

Diese Regelung hatte sich auch in den letzten Jahren gut bewährt und der Verkehr konnte vom und zum Melibokusparkplatz sehr gut fließen. Die Anwohner in diesem Bereich werden gebeten, während des Weinfestes und des Bauern- und Handwerkermarktes ihre Fahrzeuge möglichst auf dem eigenen Grundstück zu parken.

Mehr zum Thema

Zwingenberg

Fahrradgottesdienst am Pfingstsonntag

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Bergstraße

Lebensgefährlich verletzt

Veröffentlicht
Von
ots
Mehr erfahren
Bergstraße

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Veröffentlicht
Von
ots
Mehr erfahren

Die Bürger von Zwingenberg werden gebeten, die Feste zu Fuß zu besuchen, um den vielen Besuchern genügend Parkmöglichkeiten zu bieten. red

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger