Bürgersprechstunde mit Birgit Heitland

Von 
red
Lesedauer: 

Rodau. Zu einer Sprechstunde der besonderen Art mit Birgit Heitland lädt der Rodauer Ortsvorsteher Steffen Müller alle interessierten Bürger und Bürgerinnen in den Hof des Alten Rathauses in Rodau ein.

Unter dem Motto „Auf einen Federweißer mit Birgit Heitland“ können am Freitag, 29. September, ab 17.30 Uhr in geselliger Runde aktuelle Themen rund um Rodau, Zwingenberg und Hessen mit der Landtagsabgeordneten besprochen werden, heißt es in der Ankündigung.

Federweißer und Zwiebelkuchen

Besonderes Interesse hat Birgit Heitland an der aktuellen Situation der Vereine, für die sie sich zusätzliche Zeit nehmen wird. „Wir freuen uns auf gute Gespräche bei einem Stück Zwiebelkuchen und einem Glas Federweißer“, so Ortsvorsteher Steffen Müller abschließend. red

Mehr zum Thema

Lautertal

Heitland besucht Betriebe in Lautertal

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Zwingenberg

Heitland lädt zum Gespräch ein

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger