Zwingenberg. Im Jahr 2024 wird es in Zwingenberg keine Sternsinger geben, welche die Menschen besuchen, heißt es in einer von Gemeindereferentin Lena Reischert verfassten Pressemitteilung für den Pastoralraum. Die Orte Alsbach, Alsbach-Hähnlein, Sandwiese und Fehlheim sind nicht betroffen, dort sind die Sternsinger unterwegs.
„Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele Menschen erwarten schon mit Vorfreude den Besuch der Sternsinger. Leider sind in Zwingenberg und Rodau im Jahr 2024 keine Sternsinger unterwegs“, schreibt Lena Reischert.
Segen im Pfarrbüro abholen
Wer den Segen für das neue Jahr haben möchten, kann sich den Aufkleber zu den regulären Öffnungszeiten im Pfarrbüro von Mariae Himmelfahrt in Zwingenberg abholen.
„Sollten Sie nicht mehr mobil sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an das Pfarrbüro. Gemeinsam werden wir einen Weg finden, wie Sie den Segen erhalten können“, heißt es in der Mitteilung weiter. Spenden können bis 22. Januar 2024 direkt im Pfarrbüro abgegeben werden.
Das Pfarrbüro ist zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr, Mittwoch von 16 bis 18 0 Uhr. red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/zwingenberg_artikel,-zwingenberg-besuch-der-sternsinger-faellt-aus-_arid,2161243.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/zwingenberg.html