Einhausen. Das Rathaus behält seine gewohnten Öffnungszeiten in der kommenden Woche (20. Dezember) weitgehend bei. Die Verwaltung bittet jedoch darum, nur absolut notwendige Anliegen vorzubringen und mit Blick auf die Corona-Pandemie von persönlichen Besuchen nach Möglichkeit abzusehen. Termine für das Bürgerbüro und das Standesamt können online über einen Link auf der Startseite der Homepage der Gemeinde (www.einhausen.de) vereinbart werden.
Das Bürgerbüro hat an den beiden kommenden Donnerstagen, 23. und 30. Dezember bis 18 Uhr geöffnet. An Heiligabend und Silvester (24. und 31. Dezember) bleiben alle kommunalen Einrichtungen geschlossen.
Zwischen den Jahren, vom 27. bis 30. Dezember, sind das Rathaus und das Bürgerbüro nach Angaben der Verwaltung nur „im eingeschränkten Regelbetrieb“ geöffnet. Nicht alle Beschäftigten der Verwaltung sind im Dienst. red
URL dieses Artikels:
https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/einhausen_artikel,-einhausen-besuche-im-einhaeuser-rathaus-moeglichst-mit-termin-_arid,1893765.html