AdUnit Billboard

Stammtisch für Senioren in Bensheim

Von 
ps
Lesedauer: 

Bensheim. Nach der Schließung des Seniorentreffs 2019 in der Hauptstraße 53 kam immer wieder der Wunsch der Senioren und Seniorinnen nach einem Seniorencafé in Bensheim auf. Hierfür war das Team Familie, Jugend, Senioren und Vereine der Stadt lange auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nun freut sich das Team sehr, dass das Mehrgenerationenhaus in Bensheim die Räume für einen Seniorenstammtisch zur Verfügung stellt. Angedacht ist ein fester Tag in der Woche, mittwochs von 9 bis 11.30 Uhr.

Die Stadt lädt in Kooperation mit dem Seniorenbeirat dazu ein. Hier können sich die Teilnehmenden in ungezwungener Atmosphäre zum Gedankenaustausch und gemütlichen Beisammensein treffen. Der Stammtisch wird begleitet von Mitgliedern des Kommunalen Seniorenbeirates sowie von Gudrun Frehse, Senioren- und Behindertenbeauftragte der Stadt Bensheim.

Mehr zum Thema

Seniorentage

Bensheimer Seniorentage mit vielfältigem Programm

Veröffentlicht
Von
ps
Mehr erfahren
Freizeit-Tipp

Spielerei Bergstraße beendet Sommerpause

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

Das erste Treffen findet am Mittwoch (21.) von 9 bis 11.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Klostergasse 5 a, statt. ps

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim