Kinderfreizeit in den Herbstferien in Bensheim

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Die evangelische Kirchengemeinden Gronau/Zell und die evangelische Stephanusgemeinde Bensheim veranstalten eine Kinderfreizeit in den Herbstferien, vom 22. bis 26. Oktober. Die Freizeit ist gedacht für Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren und findet im Kloster Maria Einsiedel in Gernsheim statt.

Für alle Kinder, die Lust haben, draußen in der Natur zu sein, ein altes Kloster als Basislager zu beziehen, zu chillen, Spiele zu spielen, an einer Nachtwanderung und vielem mehr teilzunehmen, ist die Freizeit genau das Richtige, rät das Team um den Gemeindepädagogen Arik Siegel.

Anmeldung erforderlich

Die Kosten betragen 220 Euro, bei Geschwistern ab dem zweiten Kind 200 Euro. Wenn der Betrag für einige Familien finanziell nicht zu leisten ist, ist es möglich, vertraulich Kontakt zu Arik Siegel (arik.siegel@ekhn.de) oder Pfarrerin Almut Gallmeier (almut.gallmeier@ekhn.de) aufzunehmen. Die Platzzahl ist begrenzt.

Mehr zum Thema

Evangelische Gemeinden

Kirchentag für Groß und Klein

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Zwingenberg

Kunterbunte Kirche für Kinder

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Lindenfels

Herbst-Freizeit für Kinder in Knoden

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

Die Anmeldung für diese Kinderfreizeit soll bis zum Freitag, 13. Oktober, erfolgen, per E-Mail oder telefonisch bei Arik Siegel, 0157/ 73168801. red

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim