Junge Musiker für Auerbacher Weihnachtsmarkt gesucht

Von 
red
Lesedauer: 

Auerbach. Ein kleines Bühnenprogramm und eine musikalischen Umrahmung sind fester Bestandteil des Auerbacher Weihnachtsmarktes am 26. und 27. November im Konepark. Selbstverständlich werden auch das Christkind und der Nikolaus an beiden Tagen vorbeikommen und kleine Überraschungen für die Kinder in ihrem Gepäck haben.

Ein besonderes Highlight des Auerbacher Weihnachtsmarktes sind die Musikdarbietung von Kindern und Jugendlichen auf der Bühne im Musikpavillon. Für einen musikalischen Beitrag steht am Samstag, 26. November, ab 16.30 Uhr wiederum die Bühne bereit. Wie in den vergangenen Jahren vor Corona können Lieder oder Musikstücke zur Weihnachtszeit, mit Instrument oder als Gesang, allein oder in der Gruppe, vorgetragen werden.

Anerkennungspreise für alle

Jede Form der musikalischen Darbietung wird begrüßt und ausgezeichnet. Wer Interesse daran hat und dabei sein möchte, sollte sich umgehend anmelden unter ralph.stuehling@yahoo.com. Für weitere Information steht der IAV-Sprecher Ralph Stühling, Telefon 06251/9872030, zur Verfügung. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre einzel oder als Gruppe mit Geschwistern oder Freunden.

Alle Teilnehmer mit oder ohne Instrument erhalten einen Anerkennungspreis. Die Besucher des Weihnachtmarktes und die Interessengemeinschaft der Auerbacher Vereine freuen sich auf zahlreiche Meldungen. Die Bevölkerung aus der gesamten Region ist eingeladen, schreiben die Organisatoren. red

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger