Beauner Platz

Die Marktschreier kommen

Vom 22. bis 24. März Fischmarkt mit abwechslungsreichem Programm

Von 
ps
Lesedauer: 
Die Marktschreier kommen nach Bensheim. © Event und Werbeagentur Jobo

Bensheim. Vom 22. bis 24. März kommen die besten Marktschreier der Republik auf den Beauner Platz in Bensheim. Der vom Stadtmarketing organisierte Fischmarkt hat freitags und sonntags von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Mit dabei sind unter anderem „Käthe Kabeljau“ mit einem großen Angebot an Fischbrötchen, „Aaal-Hinnerk“, das Original vom Hamburger Fischmarkt, mit einer Variation an Räucherfisch sowie „Nudel-Kiri“ mit ihrem Sortiment an italienischen Teigwaren. Hanseatische Stimmung und Gaumenschmaus sind somit garantiert, heißt es in einer Ankündigung. Ebenfalls mit einem Stand vertreten sind „Milka-Maxxx“, der Schokolade satt nach Bensheim bringen will, und „Käse-Mai“ aus Osnabrück mit einer Auswahl an Markenprodukten. An Imbiss- und Getränkeständen gib es unter anderem westfälische Spezialitäten vom Schwenkgrill, Crêpes und viele andere Leckereien. Für die jüngeren Besucher des Fischmarkts wird es ein Kinderkarussell, Süßwaren und Spielzeug geben.

Ein kleiner Kram-Markt mit Lederwaren lädt zum Schlendern ein. Am Freitag, 22. März, um 11 Uhr, findet die offizielle Eröffnung statt, informiert die Stadt. Diese erfolgt mit einem „Original Marktschreier-Frühstück“ mit einem Angebot an Wurst, Fisch und Freibier für die Gäste. ps

Mehr zum Thema

Freizeit

Wo man in Mannheim und der Region Bouldern oder Klettern kann

Veröffentlicht
Von
Moritz Vogt
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger