Unfall

Radfahrer wird in Weinheim von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt

In Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein 18 Jahre alter Radfahrer von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.

Bild 1 von 5

In Weinheim ist ein 18 Jahre alter Radfahrer von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 5

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlag der junge Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Der Zusammenprall hatte sich demnach gegen 8 Uhr am Donnerstagmorgen ereignet, als der Radfahrer die Straßenbahnschienen über eine Fußgänger- und Radfahrerüberweg überqueren wollte.

© Priebe

Bild 4 von 5

Dabei erfasste ihn die Straßenbahn aus zunächst unbekannten Gründen.

© Priebe

Bild 5 von 5

Bei dem Unfall erlitten zwei Insassen der Tram und der Bahnfahrer einen Schock. Sie mussten vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden

© Priebe

Fotostrecken

Lautertal Nacht der Kirchen in Lautertal

Zur Nacht der Kirchen hatten die evangelischen Gemeinden in Lautertal eingeladen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
13
Mehr erfahren