Mannheimer Straße

Mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Weinheim

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Mannheimer Straße in Weinheim ereignet. Nach ersten Angaben der Polizei wurden vier Personen verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Bild 1 von 6

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Mannheimer Straße in Weinheim ereignet.

© Priebe

Bild 2 von 6

Nach ersten Angaben der Polizei wurden vier Personen verletzt in Krankenhäuser gebracht.

© Priebe

Bild 3 von 6

Der Unfallhergang ist noch unklar, zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilte, waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Mehrere Personen sollen eingeklemmt worden sein.

© Priebe

Bild 5 von 6

Während der Rettung soll ein Fahrzeug in Brand geraten sein, den die Feuerwehr aber schnell löschen konnte.

© Priebe

Bild 6 von 6

Während der Bergung und der am späten Abend noch laufenden Unfallaufnahme wurde die Mannheimer Straße in beide Richtungen gesperrt.

© Priebe

Fotostrecken

Lautertal Nacht der Kirchen in Lautertal

Zur Nacht der Kirchen hatten die evangelischen Gemeinden in Lautertal eingeladen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
13
Mehr erfahren