Bild 1 von 8
Die Pracht-Immobilie in der Mannheimer Augusta-Anlage. Am Eingang wachen Merkur, der Gott des Handels, und Providentia, die Göttin der Voraussicht.
© Alexander JungertBild 2 von 8
Willkommen in der neuen Arbeitswelt, und das ausgerechnet hinter der prächtigen Fassade eines Jugendstilbaus. Hier gibt es jetzt eine Gaming Zone, eine Spielarena.
© Alexander JungertBild 3 von 8
An einer Wand steht in Großbuchstaben geschrieben: „Be the person you want to work with“. Sei die Person, mit der du arbeiten möchtest.
© Alexander JungertBild 4 von 8
Der Projektentwickler Landmarken AG plant auf einer Gesamtnutzfläche von rund 12 000 Quadratmetern moderne Büroflächen.
© Alexander JungertBild 5 von 8
Hängesessel im „Augusta 33“ für das entspannte Arbeiten.
© Alexander JungertBild 6 von 8
Die Konferenzräume erinnern an kleine Wohnzimmer und tragen Namen wie „Taylor“ oder „Rosa“, inspiriert von Gärten und Parkanlagen aus der Umgebung Mannheims.
© Alexander JungertBild 7 von 8
Es gibt auch Räumlichkeiten für größere Meetings.
© Alexander JungertBild 8 von 8
Ebenso im Skater-Look - mit Graffiti an der Wand.
© Alexander Jungert