AdUnit Billboard
Fußball - Beeindruckende Stimmenmehrheit für Stefan Reuß

Unveränderte HFV-Spitze

Von 
red
Lesedauer: 

Frankfurt. Stefan Reuß bleibt Präsident des Hessischen Fußball-Verbandes. Er wurde beim Verbandstag mit 342 Delegierten unter freiem Himmel beim FSV Frankfurt mit einer überwältigenden Mehrheit von über 98 Prozent Ja-Stimmen wiedergewählt; ebenso wurden die weiteren geschäftsführenden Präsidiumsmitglieder Torsten Becker (Vizepräsident) und Ralf Viktora (Schatzmeister) mit einer ebenso klaren Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Neuer Vorsitzender des Verbandsausschusses für Spielbetrieb und Fußballentwicklung und Nachfolger des ausgeschiedenen Jürgen Radeck ist Thorsten Bastian, der sich mit 174:148 Stimmen gegen Mitbewerber Matthias Bausch durchsetzte. Für die überwiegende Anzahl der Ausschussvorsitzenden wurden die bisherigen Vertreter (u.a. der Darmstädter Rainer Lach fürs Verbandsliga-Sportgericht) mit klaren Mehrheiten wiedergewählt. Der Reichenbacher Rolf Herbold wurde als HFV-Ehrenmitglied ausgezeichnet. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1