AdUnit Billboard
Fußball

Österreicher kommt zu den Lilien

Von 
dpa
Lesedauer: 

Darmstadt. Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat den Mittelfeldspieler Nemanja Celic verpflichtet. Der 22 Jahre alte Österreicher kommt von der WSG Tirol zu den Lilien und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. „Nemanja besticht trotz seiner 22 Jahre bereits durch sein Zweikampfverhalten, sein Positionsspiel und seine Spielintelligenz“, sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann. Celic beteuerte, der Verein sei ihm „natürlich schon länger ein Begriff“ gewesen. Zu den Ablösedetails vereinbarten die Vereine Stillschweigen. Celic wurde beim Linzer ASK ausgebildet und bestritt für dessen Kooperationsverein FC Juniors OÖ 35 Zweitliga-Spiele. dpa

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1