AdUnit Billboard
Minigolf

Meisterlicher Levi Tritsch

MSC-Talent erspielt sich Teilnahme bei Jugend-WM

Von 
red/Bild: MSC
Lesedauer: 

Auerbach. Bei den deutschen Minigolf-Nachwuchsmeisterschaften im bayerischen Olching erspielte sich Levi Tritsch vom MSC Bensheim-Auerbach zwei Titel und eine Bronzemedaille in der Schüler-Kategorie. Damit wurde er für die Jugend-WM im August in Murnau nominiert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In den Systemwertungen ließ er auf Eternitbahnen dank mit einer starken 19er-Schlussrunde die Konkurrenz hinter sich, während ihm auf Filz nach drei gespielten Runden ein Schlag von einer Medaille trennte. Bei einem Kopf-an-Kopf-Duell mit Lokalmatador Luis Bruchwieser beim Kombinationswettkampf bewies das MSC-Talent Nervenstärke und gewann mit fünf Schlägen Vorsprung seinen zweiten nationalen Meistertitel.

Levi Tritsch © MSC

Bei der Premiere des Matchplay-Wettbewerbs bei einer Nachwuchs-DM, bei dem Schüler und Jugendliche altersübergreifend in Zweierduellen gegeneinander antraten, kam für Levi noch eine Bronzemedaille hinzu. Nach Siegen im Achtel- (7:1)- und Viertelfinale (3:3 im Stechen) verlor er erst in der Vorschlussrunde mit 3:6 gegen den späteren Turniersieger Tobis Schwarz (Olching) und wurde damit Dritter. red/Bild: MSC

Mehr zum Thema

Table Soccer Club

Tischfußballer vergoldeten kleinen Ball bei der WM in Frankreich

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1