Fußball-Kreisliga C In Gronau "Duell der Kellerkinder"

Lesedauer: 

Bergstrasse. Vor einem wichtigen Heimspiel steht in der Fußball-C-Liga die SG Gronau (15.) gegen Türkspor Wald-Michelbach (19.). "Wir müssen alles daransetzen, um den Platz als Sieger gegen einen unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf zu verlassen", weiß SG-Vorsitzender Klaus Werner um die Bedeutung des "Kellerduells".

AdUnit urban-intext1

Vor dem Mittelfeld-Duell beim TSV Hambach (14.), das aufgrund der andauernden Baumfäll- und Aufräumarbeiten am Hambacher Sportplatz ins Heppenheimer Stadion verlegt wurde, haben die Verantwortlichen des SV Zwingenberg noch keinen Nachfolger für Trainer Ully Rettig, der zum Saisonende sein Engagement beenden wird, gefunden. "Wir stehen mit Kandidaten in Verhandlungen", so SV-Pressesprecher Hans-Joachim Heidrich. rs