AdUnit Billboard
Tennis

In der Hessenliga noch ohne Punkt

Von 
red
Lesedauer: 
Heike Marzenell gewann sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Jutta Ural), doch das reichte nicht für die Bensheimer Damen 50 im Hessenliga-Heimspiel gegen SW Frankfurt. © Gutschalk

Bensheim. Für die Damen 50 des TC Bensheim gab es in der Tennis-Hessenliga im Heimspiel gegen SW Frankfurt die zweite 3:6-Niederlage der Saison.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Heike Marzenell gewann das zweite Einzel 6:2, 6:4, ansonsten punktete nur noch Gertrud Albert, weil ihre Gegnerin bei eigener Führung (6:2, 4:4) aufgab. Claudia Rummer verlor nach 6:4 und 1:6 im Match-Tiebreak 7:10. In den Doppeln holten Ural/Marzenell mit 6:2, 6:0 einen weiteren Punkt für Bensheim, Przybilla/Turan unterlagen 13:15 im Match-Tiebreak.

Am kommenden Samstag geht es zum TC Rüsselsheim, der nach zwei Spieltagen 4:0 Punkte aufweist. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1