Hinteregger fehlt Eintracht im Topspiel - Younes wieder dabei

Von 
dpa
Lesedauer: 

Frankfurt. Eintracht Frankfurt muss im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga erneut ohne Abwehrchef Martin Hinteregger auskommen. Das sagte Trainer Adi Hütter am Donnerstag bei der Online-Pressekonferenz der Hessen. "Martin Hinteregger wird es nicht schaffen, aber ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder am Training teilnimmt", sagte der Österreicher Hütter zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Nationalspieler Amin Younes, der beim 2:1-Sieg in Dortmund ausgewechselt wurde, soll nach Adduktorenproblemen wieder dabei sein.

AdUnit urban-intext1

Die Hessen haben nach dem Auswärtserfolg beim BVB schon sieben Punkte Vorsprung auf den direkten Rivalen. "Wir wissen, wo die Reise hingeht: Sie geht Richtung Champions-League-Kurs", sagte Hütter, der mit der Eintracht den erstmaligen Einzug in die Königsklasse schaffen könnte.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren