AdUnit Billboard

Hahn macht bei SG Odin weiter

Von 
beg
Lesedauer: 

Wald-Michelbach. In der Winterpause kam Daniel Hahn zum Trainerteam beim Kreisoberligisten SG Odin Wald-Michelbach hinzu. Nachdem Cheftrainer Sebastian Haag sein Amt aufgrund seiner Tätigkeit als Nachwuchstrainer bei Eintracht Frankfurt nicht mehr ausüben konnte, war der 34-jährige Hahn zunächst bis Saisonende für die Mannschaft verantwortlich – und wird sie auch in der kommenden Runde betreuen. SG-Abteilungsleiter Georg Maurer freut sich über die Zusage des Wunschtrainers, der sich innerhalb kürzester Zeit im Verein integriert habe. Hahn, ehemaliger Oberligaspieler von der TSG 62/09 Weinheim und Astoria Walldorf, bringe höherklassige Erfahrung als Spieler mit, die er weiterzugeben verstehe. beg

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1