AdUnit Billboard

Corona-Verdacht beim SV Waldhof Mannheim - Testspiel abgesagt

Von 
th
Lesedauer: 
Die Waldhof-Spieler bei ihren Aufwärmübungen im Trainingslager auf der Hotelanlage im türkischen Belek. © Hof

Mannheim. Jetzt hat es auch den SV Waldhof Mannheim erwischt: Wegen eines Corona-Verdachtsfalls im Kader des Fußball-Drittligisten wurde das für Mittwoch angesetzte Testspiel gegen den Zweitligisten Hansa Rostock ersatzlos gestrichen. „Aus medizinischer Sicht war es im Interesse beider Mannschaften, jegliches Risiko auszuschließen, weshalb es zur kurzfristigen Absage kommen musste“, teilte der SVW mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wer betroffen ist, gaben die Mannheimer nicht bekannt, allerdings fehlte bei den jüngsten Trainingseinheiten Angreifer Gillian Jurcher. Der betroffene Spieler sei schon seit zwei Tagen vom Rest der Mannschaft isoliert, hieß es aus dem Lager der Mannheimer, alle anderen Teammitglieder seien ohne Symptome. Noch am Morgen hatte die Aktivierungseinheit für das Testspiel wie geplant auf dem Trainingsgelände stattgefunden. th

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1