AdUnit Billboard
Tischtennis - Den Einhäusern gehen die Spieler aus

BSC meldet seine erste Mannschaft ab

Von 
std
Lesedauer: 

Einhausen. Beim Ball-Spiel-Club Einhausen sah man sich in der vergangenen Woche gezwungen, die erste Tischtennis-Herrenmannschaft von der laufenden Verbandsrunde abzumelden. Während Siegfried Goisser dem Team verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen kann, sind andere Spieler aufgrund der Corona-Pandemie trotz Einhaltung aller Hygienebedingungen nicht in der Lage, ihre Mannschaft zu unterstützen. Seitens des Vereinsvorstands ist man über dieses Verhalten enttäuscht. Konsequenterweise nahm Vorsitzender Bernhard Glanzner daher die Abmeldung beim Klassenleiter vor. Das Punktspiel gegen die SSG Bensheim II war zuvor kurzfristig abgesagt worden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

2. Kreisklasse West: BSC II – TTC Lampertheim VIII 6:0. Die Gastgeber ließen sich im Heimspiel nicht die Butter vom Brot nehmen, sie stehen mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze. – BSC-Punkte: Helmut Brauch/Tareq Husseini, Patrick Fenske/Harald Bender, Helmut Brauch, Patrick Fenske, Tareq Husseini, Harald Bender. std

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1