AdUnit Billboard

Vom Rennrad bis zum Zubehör

Odenwaldbike: Auf Beratung wird besonderen Wert gelegt

Von 
pr
Lesedauer: 

Odenwaldbike kooperiert seit März mit Next-Level, und die Aktivitäten hinsichtlich E-Bikes und Lastenräder wurden im Fahrradhaus in der Rodensteinstraße 9 in Bensheim zusammengefasst. Dort wird alles zum Thema E-Urbanität sowie E-Trekking angeboten, und die Bike-Ambulanz erledigt kleine und große Wartungsarbeiten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Alles was Sport umfasst – Rennräder, Gravel- und Mountain-Bikes – ist im erweiterten Store in Lorsch erhältlich – auch sehr kleine Radgrößen für Frauen. Die Spezialisierung auf italienische Rennräder ist hier deutlich zu spüren, und vor allem sind dort die Marken Bianchi und Wilier repräsentiert, aber auch Modelle andere Hersteller sind im Sortiment; natürlich auch das passende Zubehör wie Kleidung, Schuhe, Helme und Brillen. Besonderen Wert legt das Team auf umfassende Beratung und guten Service – auch nach dem Kauf. Rennrad-Einsteiger bekommen eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt und finden sicher das richtige Bike. pr

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1