AdUnit Billboard

Zweijährige bei Acht-Meter-Sturz schwer verletzt

In Wiesbaden ist ein zweijähriges Mädchen bei einem Sturz aus etwa acht Metern Höhe schwer verletzt worden.

Von 
dpa
Lesedauer: 

Wiesbaden. In Wiesbaden ist ein zweijähriges Mädchen bei einem Sturz aus etwa acht Metern Höhe schwer verletzt worden. Das Kind sei ersten Informationen zufolge auf eine Fensterbank seines Zimmers im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses geklettert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Es sei dann durch das geöffnete Fenster auf eine Rasenfläche vor dem Haus gestürzt. Das Mädchen werde in einem Krankenhaus behandelt, Lebensgefahr bestehe nicht. Wie genau es zu dem Unglück am Freitag kommen konnte, werde nun ermittelt, teilte die Polizei mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1