"Wollen beweisen, dass wir es besser können"

Von 
lhe
Lesedauer: 

SV Darmstadt 98. Nach dem spät verspielten Sieg gegen den FC St. Pauli will der SV Darmstadt 98 im Nachholspiel der 2. Bundesliga Wiedergutmachung betreiben. "Wir wollen beweisen, dass wir es besser können. Daher tut die Englische Woche gut. Ich bin froh, dass wir am Mittwoch wieder spielen", sagte Trainer Markus Anfang bei einer Medienrunde am Montag. Die Lilien gastieren am Mittwoch (18.30 Uhr) beim VfL Osnabrück, um das wegen Corona-Fällen beim Gegner verlegte Gastspiel nachzuholen. Gegen St. Pauli hatte Darmstadt zuletzt eine 2:0-Führung in den letzten Minuten noch verspielt und beim 2:2 nur einen Punkt geholt.

AdUnit urban-intext1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren